Am letzten Freitag fand in der Postgarage wieder ein Netzwerktreffen der FREI DAY – Begeisterten statt. Es war unglaublich inspirierend, mit über 40 Pädagog*innen aus Westösterreich zusammen zu kommen und sich über die Zukunft des Lernens auszutauschen – von Vorarlberg über Tirol bis Südtirol, sind Pägago*innen angereist. Danke allen, die den weiten Weg auf sich genommen haben.
Die Willkommensrunde war ein großer Hit und es war wunderbar, so viele Bildungsbegeisterte kennen zu lernen. Die Anwesenden haben auch Neuigkeiten von FREI DAY Westösterreich geteilt und sich über offene Tische unterhalten, bei denen sie sich über den Einstieg für verschiedene Schultypen und Pilotschulen austauschen konnten. Erfahrungen und Erkenntnisse wurden geteilt und alle hatten viel Spaß beim Austausch im Netzwerk. Hier ein kleiner Film zum nachschauen: https://www.instagram.com/reel/Cn9CipxKY5F